Direkt zu:
Hier finden Sie die Lehrveranstaltungen des Instituts für E-Commerce und Digitale Märkte im Sommer Semester 2024
Einführung in relevante Themen des online Handels und Marketings.
Aktuelle wissenschaftliche und praxisorientierte Fragestellungen aus dem Themenbereich Electronic Commerce.
Die Veranstaltung beschäftigt sich mit typischen Herausforderungen heutiger digitaler Unternehmungen.
Dieses Seminar bietet eine Einführung in die Datenanalyse und bereitet auf eine empirische Masterarbeit vor.
Der Projektkurs ermöglicht es den Studierenden, ein Semester lang an einem konkreten Unternehmensproblem zu arbeiten.
Hier finden Sie alle Informationen zur Wiederholungklausur Electronic Markets aus dem Wintersemester 2023/24
Hier finden Sie alle Informationen zu Bachelor- und Masterarbeiten am Institut für E-Commerce und Digitale Märkte
Hier finden Sie alle offiziellen Anforderungen zu Abschlussarbeiten
Hinweis zur Datenübermittlung bei der Google-Suche