Media

How important the university environment for our research may be, as essential is it for us to communicate our activities and research results to the public in a transparent and understandable way.

Our research in the media

Latest posts

  • 04/12/2023 Just ask ChatGPT!?

    Why we shouldn't leave data collection to AI (yet).

  • 07/09/2023 Want a coffee?

    Why you should enjoy your coffee better after your shopping trip.

  • 05/09/2023 Election Posters in Focus

    Do they really convey the desired message?

  • 06/09/2023 Cheap, cheap, cheap!

    How discounts influence our consumer behavior

  • 06/09/2023 Beyond Likes and Shares

    Why common engagement metrics do not adequately capture the impact of owned social media content.

  • 24/11/2022 Leihen statt Kaufen - München TV über nachhaltigen Konsum

    In der aktuellen Folge von "München tut gut", einem Programm von München TV dreht sich alles um nachhaltigen Konsum. Mit dabei ist Prof. Sarstedt mit seiner Expertenmeinung zum Thema Black Friday.

  • 04/04/2022 Duftmarketing für die Ohren.

    Prof. Sarstedt ist zu Gast beim Spotify Original Podcast "Man lernt nie aus" und spricht über Umgebungsdüfte in Verkaufsräumen, identitäts-stiftende Gerüche für Marken und die Kritik der unbewussten Beeinflussung.

  • 31/03/2022 Was eine Verschwendung!

    80 Kilogramm Lebensmittel werfen die Deutschen pro Kopf jedes Jahr in den Müll. Wie es dazu kommt und insbesondere was wir dagegen tun können, greift ein Artikel im Sonntagsblatt auf. Mit Gedanken zum Thema unter Anderem von Prof. Sarstedt.

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