"Digital Technologies are driving Business"
...was früher lediglich für ausgewählte Unternehmen richtig war, gilt heute für Unternehmen nahezu aller Branchen. Die systematische Nutzung der Potentiale digitaler Technologien ist heute eine der zentralen Aufgaben des Managements und immer entscheidender für die Wettbewerbsposition. Die Identifikation der Potentiale digitaler Technologien für Wertschöpfungsstrukturen und Managementsysteme von Unternehmen steht im Zentrum von Forschung und Lehre am DMM.
Forschung
Wir analysieren die Praxis, entwickeln und erproben innovative Konzepte und vermitteln Digital-Kompetenzen an zukünftige Führungskräfte sowie an erfahrene Manager – immer ausgehend von neuesten technologischen Entwicklungen.
WeiterlesenPublikationen
Eine Übersicht über die gesamten Publikationen des Institutes finden Sie hier
WeiterlesenNews und Events
-
Studentische Hilfskräfte gesucht!
Wir suchen regelmäßig studentische Hilfskräfte und wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Bewerbung! Weitere Infos über den Link oben.
-
LinkedIn - follow us!
Für weitere Neuigkeiten und spannende Einblicke, folgen Sie gerne unserer LinkedIn Seite.
-
Neue Ausgabe des "Insights"-Magazins
Die neue Ausgabe des "Insights"-Magazins ist da!