Publikationen
Unsere Publikationen bei ResearchGate, in der Datenbank Open Access LMU (sortiert nach Jahr des Erscheinens), nach Autorin und Autor, nach einzelnen Forschungsgruppen oder nach Art der Veröffentlichung finden Sie hier...

Unsere Publikationen bei ResearchGate, in der Datenbank Open Access LMU (sortiert nach Jahr des Erscheinens), nach Autorin und Autor, nach einzelnen Forschungsgruppen oder nach Art der Veröffentlichung finden Sie hier...
Vollständige Publikationsliste Open Access LMU
Rix, J. Berger, B., Hess, T., Rzepka, C. (2025) The Algorithm Discount: Explaining Consumers’ Valuation of Human- versus Algorithm-Created Digital Products, erschienen in Journal of Management Information Systems (42:2), pp. 633-668
Chanias, S.; Myers, M.; Hess, T. (2019)Digital transformation strategy making in pre-digital organizations: The case of a financial services provider, erschienen in: Journal of Strategic Information Systems (28:1), pp. 17-33
Lehrer, C.; Constantiou, I.; Matt, C.; Hess, T. (2023)How ephemerality features affect user engagement with social media platforms, erschienen in: MIS Quarterly (47:4), pp. 1663-1678
Hess, T. (2022)Managing the digital transformation. A guide to successful organizational change, Wiesbaden: Springer Gabler
Singh, A.; Hess, T. (2017) How Chief Digital Officers Promote the Digital Transformation of Their Companies, erschienen in: MIS Quarterly Executive (16:1), pp. 1-17
© KOMMUNIKATION & PRESSE LMU MUENCHEN
Professoren:
Wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter:
Assoziierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: