Über uns

Bereits seit 20 Jahren sind wir die Plattform der Fakultät zur Information, Förderung und Vernetzung aktuell Studierender, Alumni und Unternehmen, und gewährleisten so den Wissenschaft-Praxis-Transfer.

Das Netzwerk LMU Management Alumni

Mit dem Aufbau des Netzwerkes LMU Management Alumni schreibt die Fakultät für Betriebswirtschaft der LMU München eine einmalige Erfolgsgeschichte: Seit Gründung des Vereins im Juli 2003 haben sich bereits ca. 2.200 Alumni und Studierende der Fakultät für eine Mitgliedschaft im LMU Management Alumni e.V., entschieden. Weitere rund 1.000 Personen zählen zum erweiterten Kreis des Netzwerkes. Darüber hinaus bereichern über 50 Fördermitglieder, Partnerunternehmen und Kooperationspartner das Netzwerk.

20 Jahre Netzwerk LMU Management Alumni

Die erste Ausgabe des Fakultätsmagazins erscheint

Das erste Absolventenbuch erscheint

Die Eventreihe der „Alumni-Dialoge“ startet

Prof. Dietmar Harhoff, Ph.D. und Dr. Rainer Stinner halten einen Vortrag zum Thema „Innovationen in Hochschulen“.

Einführung einer eigenen, geschlossenen online Alumni-Plattform „MyLMUAlumni“