Vorstand und Team LMU Management Alumni e.V.

Unser Vorstand besteht aus Vertreterinnen und Vertretern der Wissenschaft und der Praxis. Dadurch stellen wir sicher, stets die aktuellen Anforderungen beider Seiten zu berücksichtigen.

Vorstand LMU Management Alumni e.V.

Prof. Dr. Christian Hofmann
Prof. Dr. Thorsten Sellhorn
weitere Mitglieder des Vorstandes

Dr. Alexis Eisenhofer

Prof. Dr. Johann Kranz

Dr. Julia Menacher
Markus Niedermeier
Prof. Dr. Martin Plendl
Prof. Dr. Andreas Richter
Prof. Dr. Martin Spann
Prof. Dr. Jelena Spanjol
Dr. Susann Sturm
Prof. Dr. Ingo Weller
Managing Team
Prof. Dr. Thorsten Sellhorn (Stellvertretender Vorsitzender)
Vorstand des Institutes für Rechnungswesen und Wirtschaftsprüfung der Fakultät für Betriebswirtschaft an der LMU München
Alumni-Beauftragter der LMU Munich School of Management

Dr. Bettina Wachtel
Geschäftsführerin des LMU Management Alumni e.V.
Akademische Oberrätin an der LMU Munich School of Management

Laura-Sophie Hinz
Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der LMU Munich School of Management

"Ich habe die Entwicklung der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät seit 1985 erlebt. Meine aktive Mitwirkung als Honorarprofessor und als Vorstand des Alumnivereins haben mich immer mit Stolz erfüllt, weil ich Teil einer wirklich erstklassigen Ausbildungsstätte sein durfte. Es ist wichtig, nützlich und verbindend, dass wir einen Alumniverein haben, der es ermöglicht, in Kontakt zu bleiben, Ideen auszutauschen und die Gemeinschaft der Absolventen aktiv zu halten."

Hon.-Prof. Dr. Konrad Hilbers, Beirat der Deutsche Giganetz GmbH, Hamburg sowie seit 2013 Senior Advisor bei Ardian Equity Partners