Prüfungseinsicht Modul "Start with Business Modelling (Schlüsselqualifikationen)"

17.08.2023

Bekanntmachung des Termins und Anmeldungsmodalitäten für die LSF-Gruppen 9 und 17

Liebe Studierende,

die Prüfungseinsicht des Kurses "Start with Business Modelling (Schlüsselqualifikationen)" findet für die LSF-Gruppen 9 und 17 am Mittwoch, 20. September 2023, von 9 bis 13 Uhr im Raum 416 des Instituts für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre statt.

Die Anmeldung muss bis Freitag, den 15. September 2023, per E-Mail an baaken@lmu.de erfolgen.

Bitte beachtet, dass ihr euch als Team anmelden müsst: Gebt hierzu eure Teamnummer sowie die Namen und Matrikelnummern der Teammitglieder an, die an der Einsicht teilnehmen werden. Anschließend wird euch ein Zeitfenster zugeteilt.

Die Dauer der Einsicht pro Team beträgt ca. 15 Minuten. Wenn ihr nicht selbst an der Prüfungseinsicht teilnehmen könnt, schickt uns bitte vorher den Namen des Vertreters und stellt sicher, dass er oder sie eine gültige Vollmacht mit sich führt.

Beste Grüße,

Stefan Baaken & Georg Bauer