Neues Masterseminar:
07.08.2025
Customer Centricity - mit Google als Praxispartner
07.08.2025
Customer Centricity - mit Google als Praxispartner
Im Wintersemester 2025/26 bietet die Professur für Marketing mit Schwerpunkt auf Konsumentenverhalten (Prof. Dr. Martin P. Fritze) an der LMU Munich School of Management (SOM) ein neues Masterseminar zum Thema Customer Centricity an – mit direkter Praxisbeteiligung von Google.
Customer Centricity ist ein zentraler Erfolgsfaktor für moderne Unternehmen. Das Seminar vermittelt theoretische Grundlagen, praxisnahe Tools und ermöglicht den direkten Austausch mit Branchenexperten und Branchenexpertinnen. Im Seminar erarbeiten die Studierenden in Teams praxisnahe Fallstudien, die sie am Ende präsentieren. Eine der Sessions findet direkt bei Google München statt (Erika-Mann-Str. 33, 80636 München). Zusätzlich bringen Experten und Expertinnen des Unternehmens ihre Perspektiven im Rahmen eines Gastvortrags ein.
Das Seminar startet am 15. Oktober 2025. Die Bewerbung ist bis 15.09.2025 über diesen Link möglich.
Seminarsprache: Englisch
Leistungsnachweise: Schriftliche Arbeit und Präsentation
Credits: Masterseminar (Details auf der Veranstaltungswebsite)