50 Jahre LMU Munich School of Management

23.04.2024

Meet us. Meet excellence. Meet future. Ein Tag der offenen Tür der LMU Munich School of Management

Die LMU Munich School of Management feiert ihr 50-jähriges Jubiläum in diesem Jahr mit zwei hochrangigen Events: einem Tag der offenen Tür im Sommer und einem wissenschaftlichen Symposium im Herbst.

Am Freitag, den 28. Juni 2024, öffnete die LMU Munich School ihre Türen für alle interessierten Besucherinnen und Besucher. Sie sind in unserer Fakultät herzlich eingeladen zu einem Tag der offenen Tür mit anschließendem Sommerfest!

Der Tag der offenen Tür bietet Ihnen eine ausgezeichnete Gelegenheit, einen Einblick in das vielfältige Studienangebot und die Forschungsprojekte der verschiedenen Institute zu erhalten. Vor Ort stellen sich auch unsere Center of Excellence, unser Alumni Management und die Fachschaft WASTI e.V. vor.

Studieninteressierte, Schülerinnen und Schüler sowie ihre Eltern haben die Möglichkeit, sich über die verschiedenen Bachelor- und Masterstudiengänge zu informieren.

Nutzen Sie die Gelegenheit, uns zu treffen und Fragen zu stellen. Es wird viele Möglichkeiten und Orte geben, um sich zu unterhalten und gemeinsam zu diskutieren.

Auch das Rahmenprogramm bietet so einige Highlights.

Lesen Sie alle weiteren Informationen auf unserer Jubiläumsseite.