Aufgabengebiete

  • Übung Analyzing Markets (ehemals Market Research) (SoSe 2024, SoSe 2025)
  • Übung Consumer Insights (WiSe 2024/25, WiSe 2025/26)
  • Projektkurs zur Marktorientierten Unternehmensführung (SoSe 2024, SoSe 2025)
  • Hauptseminar zur Marktorientierten Unternehmensführung (WiSe 2024/25, WiSe 2025/26)
  • Koordination des Masterstudiengangs International Triple Degree in Management

Akademischer Werdegang

  • M.Sc. Betriebswirtschaftslehre, Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München, Schwerpunkte: Digital Business, Marketing & Strategy
  • B.Sc. Betriebswirtschaftslehre, Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München, Schwerpunkte: Digital Business, Innovation & Technology
  • B.Sc. Wirtschaftspädagogik I, Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München, Schwerpunkte: Digital Business, Business Education

Berufliche Erfahrungen

  • Verschiedene studienbegleitende Tätigkeiten im Bereich Marketing, Vertrieb & Finanzen