Praxisabschlussarbeiten in Kooperation mit MAN Financial Services

20.11.2023

Auf der Suche nach einer praxisnahen Abschlussarbeit? ?? Zusammenarbeit mit MAN Financial Services und TRATON Financial Services

Bild Bibliothek

Auf der Suche nach einer herausfordernden und praxisnahen Abschlussarbeit?

In Zusammenarbeit mit MAN Financial Services und TRATON Financial Services bieten wir Ihnen die Gelegenheit zur Anfertigung spannender Praxisabschlussarbeiten.

Darum geht's: Die Dynamik der Elektromobilität stellt Unternehmen vor herausfordernde Szenarien. Neue Geschäftsmodelle entstehen und Kundengruppen stellen nicht nur unterschiedliche Anforderungen, sondern möglicherweise auch innovative Segmente dar, die für Finanzdienstleister von Relevanz sein könnten.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann werfen Sie doch einen Blick auf unsere aktuellen Ausschreibungen. Derzeit suchen wir zwei engagierte Bachelor-Studierende sowie einen motivierten Master-Studierenden.

Bei Fragen steht Ihnen Nadine Auhuber gerne zur Verfügung. Wenn Sie bereits überzeugt bist, senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung (Lebenslauf und ISC-Notenauszug sowie ein kurzes Anschreiben) an auhuber@lmu.de. Das Startdatum der Arbeit ist ab sofort oder individuell zu vereinbaren.

Zusätzliche Informationen bezüglich Abschlussarbeiten am IMM gibt es hier: https://www.som.lmu.de/imm/de/lehre/abschlussarbeiten/index.html