Klausureinsichten am IMM im Wintersemester 2022/23

03.04.2023

Hier finden Sie alle Informationen rund um die Klausureinsichten der Klausuren des IMM aus dem Wintersemester 2022/23.

Langer Flur mit Fenstern

© LMU

Liebe Studierende,

ab sofort besteht die Möglichkeit, an der Umfrage zur Planung und Koordination der Klausureinsichten am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMM) im Wintersemester 2022/2023 teilzunehmen.

Sie erreichen die Umfrage hier.

Über den Link können Sie sich für die folgenden Klausureinsichten anmelden:
• Advanced Public Relations (20.04.2023, 09:00-11:00 Uhr, in Präsenz)
• GMAT Preparatory Course (27.04.2023, 11:00-12:00 Uhr, in Präsenz)
• Consumer Insights (17.04.2023, 09:00-11:00 Uhr, in Präsenz)

Die Info zur Klausureinsicht von Strategie- und Projektimplementierung finden Sie hier.

Bitte füllen Sie die Umfrage bis zum 13.04.2023 um 23:59 Uhr aus und geben Sie an, für welche Klausureinsicht(en) Sie sich anmelden möchten. Im Anschluss an die Umfrage erhalten Sie eine automatisierte E-Mail mit einer Übersicht über Ihre Klausureinsichten am IMM. Prüfen Sie bitte unbedingt Ihren Spam-Ordner, sofern Sie keine E-Mail erhalten.

Sobald der Anmeldeprozess abgeschlossen ist, erhalten alle registrierten Studierenden eine E-Mail mit weiteren Informationen zu den Einsichten, für die Sie sich angemeldet haben. Für diese wird Ihnen ein Zeitslot zugewiesen (siehe oben für die genauen Daten/Uhrzeiten).

Achtung: Sollten Sie die Frist zur Anmeldung verpassen, ist eine nachträgliche Anmeldung ausnahmslos nicht möglich! Außerhalb des oben beschriebenen Prozederes werden wir keine Klausurdokumente versenden und es werden keine Ausweichtermine für optionale Zoom-Besprechungen angeboten. Sollten Sie sich für Klausureinsichten anmelden wollen, die in der obigen Aufzählung nicht aufgeführt sind, besuchen Sie bitte die Websites der koordinierenden Lehrstühle der jeweiligen Veranstaltungen für entsprechende Informationen.