Wir sind dabei, beim Stipendienprogramm der Deloitte-Stiftung

17.05.2024

Dein Kickstart fürs Studium: Bewirb dich bis zum 30.06.2024!

© Deloitte-Stiftung

Die @Deloitte-Stiftung hat sich zum Ziel gesetzt, talentierte und engagierte Studierende mit besonderen Förderbedarfen zu unterstützen, die sich durch Innovationsstärke und
Unternehmer:innengeist auszeichnen. In Zusammenarbeit mit 15 ausgewählten Lehrstühlen in ganz Deutschland fördert die Stiftung ihre Stipendiat:innen sowohl finanziell als auch immateriell.

Gemeinsam möchten wir zukünftig einen wahren Unterschied im Leben der Studierenden machen. Mit dem Stipendium helfen wir dabei, soziale Hürden zu überwinden, und fördern gleichzeitig Potenzialträger:innen für die Zukunft. Das Stipendienprogramm spiegelt die Mission der Stiftung wider, auf die wir uns ab Oktober 2024 Hand in Hand begeben: Unternehmer:innengeist fördern, Innovation beflügeln und zu mehr Bildungsgerechtigkeit beitragen.

Wir sind stolz, Teil dieses Stipendienprogramms zu sein und freuen uns sehr, dass Studierende des Lehrstuhls zukünftig die Möglichkeiten haben, sich auf zwei der jährlich 30 vergebenen Stipendien zu bewerben.
Interessiert an weiteren Informationen?

Hier geht's direkt zum Website der Stiftung:
Deloitte-Stiftung | Studienstipendien

#DeloitteStiftung #Stipendienprogramm #Bildung #FutureSkills #Förderung