Wir freuen uns, Prof. Dr. José Antonio Rosa, emeritierter Professor an der Iowa State University, an unserem Institut begrüßen zu dürfen

15.06.2022

Prof. Rosa wird seine Arbeit am 22. Juni und am 5. Juli 2022 vorstellen

Prof. Dr. José Antonio Rosa ist vom 10. Juni 2022 bis 8.Juli 2022 zu Gast an der LMU. Er ist emeritierter Professor an der Iowa State University.

Am 22. Juni 2022 wird Prof. Rosa seine Arbeit zum Thema "The Role of Sustainable Peace in Conflict-Ridden Micro-Level Markets" vorstellen und am 5. Juli 2022 einen Workshop zum Thema "Practice-informed Theorizing" anbieten.

Mehr zu der Person von Herrn Prof. Dr. Rosa und die Informationen zu den Veranstaltungen finden Sie auf unserer Englischen Webseite. Bei Interesse an einer Teilnahme kontaktieren Sie uns bitte an iim(at)som.lmu.de!

Wir freuen uns auf wertvolle Gespräche mit Prof. Rosa.