Moodle-Kurs " impACTup!:Innovation and Entrepreneurship for Better Futures"

Registrierung bis zum 22. April 2024 möglich!

Möchtest Du ein Change Agent werden, um positive Transformation voranzutreiben?

Wenn die Antwort ein klares JA ist, dann haben wir den passenden Kurs für Dich!

Schau Dir unseren Kurs-Teaser an und nimm an unserem interdisziplinären impACTup!-Programm teil – sei ein Teil der nächsten Generation von impACTors, die die Zukunft aktiv durch Innovation und Entrepreneurship gestalten.

Durch die Teilnahme an diesem Kurs entwickelst Du Future Skills und lernst, wie Du Wissen über Impact Entrepreneurship in die Praxis umsetzen kannst. Es ist keinerlei Vorwissen oder spezifische Fähigkeiten erforderlich – Studierende aller Fakultäten und Studiengänge sind herzlich willkommen.

Was erwartet Dich?

• Du lernst von einer vielfältigen Auswahl an Speaker*innen aus verschiedenen Fakultäten der LMU München, der Universität Augsburg und darüber hinaus.
  • Ein Kick-off und Abschlussevent in Persona für Networking und Diskussionsrunden.
  • Interaktiver Online-Moodle-Kurs, den Du in Deinem eigenen Tempo absolvieren kannst.
  • Erhalte bis zu 6 ECTS und/oder ein Zertifikat.

Registriere Dich jetzt bis Montag, den 22. April 2024.

Zusätzliche Informationen:

Besuche die LSF-Kursseite, die LMU IEC Webseite oder wende Dich an impactup@som.lmu.de.