Klausureinsicht "Managing the Front End of Innovation" Wintersemester 2023/24

Anmeldefrist 29. Februar 2024 12:00 Uhr

© KOMMUNIKATION & PRESSE LMU MUENCHEN

Liebe Studierende,

Die Ergebnisse der Prüfung „Managing the Frond End of Innovation“ finden Sie im LSF.

Die Prüfungseinsicht findet am Dienstag, 5. März 2024, von 11 bis 13 Uhr im Raum R329 in der Ludwigstr.28 Rückgebäude statt.

Für die Prüfungseinsicht ist eine Anmeldung bis zum 29. Februar, 12:00 Uhr, per E-Mail an yanchen.jin@lmu.de mit dem Betreff „FEI-Prüfungsinspektion: Studierenden-ID-Nummer“ (z. B. "FEI-Prüfungsinspektion: 12345678“) erforderlich.

Nach Eingang aller Anmeldungen erhalten Sie ein konkretes Zeitfenster für die Prüfungseinsicht.

Es gibt keinen Ersatztermin und keine Prüfungseinsicht außerhalb Ihres angegebenen Zeitfensters (bitte bringen Sie auch einen Lichtbildausweis mit). Wenn Sie nicht selber an der Prüfungseinsicht teilnehmen können, teilen Sie uns bitte vorab den Namen Ihres Delegierten mit und stellen Sie sicher, dass dieser über eine gültige Vollmacht verfügt.