Gastvortrag mit Unity AG - Scenariobasierte Vorausschau

07.11.2023

Am 7. November 2023 hielt Frau Kristin Korsmeier von der Unity AG einen Gastvortrag für unsere Studierenden aus dem Studiengang Managing the Front End of Innovation

Kristin hielt einen großartigen Vortrag darüber, wie Zukunftsforschung Unternehmen dabei helfen kann, auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben. Kristin teilte auch ihre praktischen Erfahrungen mit, wie man zukünftige Veränderungen in den Märkten und Technologien antizipieren und deren Auswirkungen auf zukünftige Geschäfte verstehen kann. Im Laufe der Jahre haben wir die Bedeutung der Innovationsvorausschau für unsere Studierenden deutlich gemacht.

Vielen Dank Kristin, für Ihren großartigen Beitrag zu dem Thema!

Die UNITY AG ist eine auf Innovation und Transformation spezialisierte Unternehmensberatung.