Gastvorträge für "Feeding and Managing the Innovation Pipeline"

11.05.2023

Alle interessierte Studierende eingeladen

Interessieren Sie sich dafür, wie Unternehmen in der realen Geschäftswelt mit Innovationsmanagement umgehen und wie sie die damit verbundenen Herausforderungen meistern? Um den Studierenden mehr praktische Erfahrung und Einsichten aus dem Unternehmen zu vermitteln, lädt der Dozent Dr. Manuel Schneider in diesem Semester Gastdozenten für den Kurs "Feeding and Managing the Innovation Pipeline" ein.

Wir begrüßen auch Studierende, die nicht in diesem Kurs eingeschrieben sind. Bei Interesse an der Teilnahme an einem Online-Gastvortrag, melden Sie sich bitte vorab über Yanchen.Jin@lmu.de an. Teilnahme an der Präsenz-Vorlesung ist ohne Voranmeldung möglich.

Weitere Informationen zu den Kurs und zu den Gastvorträge finden Sie auf der Kurs-Website.

Ihr IIM-Team