Studentische Hilfskräfte gesucht!

02.04.2024

Wir suchen regelmäßig studentische Hilfskräfte und wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Bewerbung! Weitere Infos über den Link oben.

© LMU SOM

Kommen Sie zu uns ins Team!

Sie studieren an unserer Fakultät (Haupt- oder Nebenfach) mit Bezug zum Institut, entweder im zweiten Studienabschnitt BSc oder am Anfang einer unserer Master-Studiengänge? Dann freuen wir uns über Ihr Interesse und Ihre Bewerbung!

Sie zeichnen sich durch überdurchschnittliche Studienleistungen und ein nachhaltiges Interesse an unseren Themen und unserer Arbeit aus. Teamfähigkeit, Eigeninitiative und besonderes Engagement zählen zu Ihren Stärken.

Wir bieten Ihnen die Chance, die Arbeit eines gleichermassen wissenschaftlich wie praktisch ausgewiesenen Universitätsinstituts als Ergänzung Ihres Studiums kennenzulernen – und natürlich auch etwas zu verdienen.

Weitere Informationen dazu bei Jana Ammann oder bewerben Sie sich direkt über unser Kontaktformular unter diesem Link

Kontaktformular - Bewerbung