Offene Hörsaaltüren für Praktiker

Als Bestandteil unserer praxisorientierten Lehre bieten wir Unternehmen innerhalb unserer Veranstaltungen eine Plattform, um Einblicke aus dem Unternehmensalltag zu den gelehrten Themen zu liefern.

Gastvortrag BMW Motorrad

Vergangene Gastvorträge

Unternehmen / GastdozentThemaSemesterVeranstaltung
Alexander Thamm [at]How to create professional dashboardsSS 23Marketing Analytics
rpc - The Retail Performance CompanyLaunching a luxury vehicle by database approachSS 23Marketing Analytics
BMW MotorradMotorcycle Analytics SS 23Marketing Analytics
ipsosInsights into market research lifeWS 22/23Methods in Management
Temedica GmbHAnalysing Real-World Data in HealthcareSS 22Marketing Analytics
Dr. Haya Ajjan & Dr. Dana E. HarrisonDie Co-Autorinnen des Lehrbuchs "Marketing Analytics Essentials" sprechen über Natural Language ProcessingSS 22Marketing Analytics
Simon Kucher & PartnersCustomer Base ManagementSS 22Marketing Analytics
Coca-ColaVon Soft Drinks zu Software – Einblicke in die Unternehmensführung von Marketing-OrganisationenSS 22Unternehmensführung & Marketing
Dynafit / Benedikt BöhmMut zu neuen Wegen – Erfolg durch Reduktion und EntscheidungsfreudeSS 22Unternehmensführung & Marketing
ZalandoConsumer decision making - A perspective from ZalandoWS 21/22Convincing Stakeholders

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Kontaktieren Sie uns.