Medien
So wichtig das universitäre Umfeld für unsere Forschung ist, so unverzichtbar ist es für uns, unsere Tätigkeiten und Forschungsergebnisse auch der Öffentlichkeit transparent und verständlich zu vermitteln.
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Wenn weniger mehr ist
Die ganzheitliche Betrachtung des Marketing-Funnels liefert neue Einblicke in die Effektivität von Influencer Marketing
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Auf dem Prüfstand
Werden “Silicon Samples”, also durch Large Language Models erzeugte künstliche Datensätze, die Marktforschung neu definieren?
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Frag doch ChatGPT!?
Warum wir die Datenerfassung besser (noch) nicht der KI überlassen sollten.
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Käffchen gefällig?
Warum Sie Kaffee besser erst nacht einem Shoppingtrip genießen sollten.
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Wahlplakate im Fokus
Transportieren sie wirklich die gewünschte Botschaft?
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Billig, Billig, Billig!
Wie Rabatte unser Konsumverhalten beeinflussen
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Jenseits von Likes und Shares
Warum gängige Engagement-Metriken die Erfolgswirkung on Owned Social Media Content nur unzureichend erfassen
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Prof. Sarstedt im Podcast "Mut zur Persönlichkeit"
Wie und warum wird man eigentlich Professor, welche Entwicklungen gibt es derzeit im Marketing und warum ist Prof. Marko Sarstedt mal mit einem Bobbycar in eine Polizeikontrolle geraten?