30.05.2023 | ©Institute for Marketing
Aktuelles
-
Werden Sie Tutor (m/w/d) für „Marketing Management“ am Institut für Marketing!Wir suchen engagierte Studierende als Tutor (m/w/d) für die Bachelor-Veranstaltung „Marketing Management“ im Sommersemester 2026
-
Prof. Dr. Dr. h.c. Marko Sarstedt ist viel zitierter ForschenderBereits zum achten Mal in Folge ist Prof. Dr.Dr. h.c. Marko Sarstedt zum viel zitierten Forschenden von Clarivate™ ernannt worden.
-
Mining Consumer Mindset Metrics With User-Generated ContentWie nutzergenerierter Inhalte zur Erlangung wichtiger Kennzahlen zur Verbrauchereinstellung beitragen
-
Galileo-Reportage zu Customer ExperienceProSieben Galileo-Reportage zu Emirates Airlines unter Mitwirkung von Prof. Sarstedt
-
Calibration experiments: An alternative to multi-method approaches for measurement validation in consumer researchEin neuer Artikel von Prof. Dr. Dr. h.c. Marko Sarstedt und zwei Mitautoren wurde im Journal of Business Research veröffentlicht
-
Does One Size Fit All?In einem neuen Artikel untersuchen Prof. Dr. Dr. h.c. Marko Sarstedt und seine Koautoren die Auswirkung von Extraversion auf Word-of-Mouth in sozialen Medien (eWOM)