Willkommen in unserem Team, Earoel Kennedy!

18.10.2023

Wir freuen uns, Earoel Kennedy als externe Doktorandin an der Professur für Internationales Management begrüßen zu dürfen.

Frau Kennedy ist derzeit Global Head of Cloud Core Enablement and Development bei einem multinationalen Technologieunternehmen, SAP, und führt Personal- und Kompetenztransformationen durch, um die Cloud-Transformationsagenda von SAP zu unterstützen. Mit über 20 Jahren Erfahrung verfügt sie über vielfältige Kenntnisse aus verschiedenen Markteinheiten in Nordamerika, Lateinamerika, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum Japan. Frau Kennedy hatte viele Führungspositionen und leitete interkulturelle und funktionsübergreifende Teams, was ihr große Wertschätzung für die Förderung vielfältiger und integrativer Teamkulturen vermittelt.

Frau Kennedy bringt einzigartige Perspektiven aus ihrem internationalen und multikulturellen Branchenhintergrund in ihre Forschung ein. Da sie seit über zwei Jahrzehnten als Frau in der Technologiebranche tätig ist, wird sie ihre Forschung auf die Wirksamkeit von Diversitäts- und Inklusionspraktiken im multinationalen Technologiesektor konzentrieren.

Frau Kennedy hat einen Bachelor of Science in Kommunikation von der Ohio University, USA und einen Master of Arts in Business Leadership von der Trinity Western University, Kanada.