Fakultät für Betriebswirtschaft
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich
Mariella Djabarian

Mariella Djabarian

Studienberatung/Studierendencoaching

Kontakt

Ludwig-Maximilians-Universität München
Informations- und Servicecenter wirtschaftswissenschaftliche Prüfungen
Studienberatung und Studierendencoaching für die Bachelor- und Masterstudiengänge BWL & Wirtschaftspädagogik
Ludwigstraße 28 VG
80539 München

Raum: 012
Telefon: +49 (0) 89 / 2180 - 6065

Weitere Informationen

Mariella Djabarian studierte an der Ludwig-Maximilians-Universität München und an der Universidad de Barcelona Soziologie, Interkulturelle Kommunikation und Psychologie. Von 2012 bis 2020 war sie als akademische Beraterin an der Zentralen Studienberatung der LMU tätig und baute dort im Rahmen von Lehre@LMU den Bereich Diversity Management auf.

Mariella Djabarian ist ausgebildeter systemischer Coach, zertifiziert nach den Richtlinien der Systemischen Gesellschaft (SG) sowie ausgebildet und zertifiziert im Prüfungs- und Auftrittscoaching (PAC® nach Dr. Timo Nolle).

Am ISC ist sie seit Oktober 2020 für die Weiterführung und den Ausbau des Studierendencoachings tätig.