Aufgabengebiete

Lehrveranstaltungen und Seminare

  • Übung "Market Research" (SoSe 2025)
  • Hauptseminar zur marktorientierten Unternehmensführung (SoSe 2025)
  • Projektkurs zur marktorientierten Unternehmensführung (SoSe 2025)

Adminstration

  • Akkreditierung der LMU Munich School of Management

Akademischer Werdegang

  • M.Sc. Betriebswirtschaftslehre nach dem Y-Model, Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München, Schwerpunkt: Marketing & Strategy
  • B.Sc. Betriebswirtschaftslehre, Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München, Schwerpunkte: Marketing & Strategy und Digital Buisness

Beruflicher Erfahrungen

  • Studienbegleitende Tätigkeiten bei Allianz Versicherungs AG und TUFast | Moto Electric
  • Studentische Hilfskraft am Instiut für Marktorientierte Unternehmensführung