Weitere Informationen

Lebenslauf

  • Seit November 2020: Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am Institut für Electronic Commerce und Digitale Märkte
  • 2020: Master of Science in Betriebswirtschaftslehre, Ludwig-Maximilians-Universität München
  • 2018: Bachelor of Science in Business Management, University of York, Großbritannien

Forschungsschwerpunkte

  • Behavioural Economics
  • Privacy im E-Commerce

Lehre

Bachelor

  • Schlüsselqualifikationen “START with Business Planning” (SS 2021)
  • Electronic Commerce (SS 2022)
  • Wirtschaftsinformatik (WS 2022/2023)
  • Digitale Unternehmung (SS 2021, SS 2023)
  • Seminar „Experimental Consumer Research“ (WS 2020/2021), „The next normal – wie aktuelle Krisen das Konsumverhalten verändern“ (WS 2021/2022), “Personalisierung im E-Commerce” (WS 2022/2023)

Master

  • New Products: From Ideas to Markets (WS 2022/2021)