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Munzel, Andreas; Meyer, Anton (2011): You Owe them an Appology! The Effect of Recovery Efforts on eWOM Receivers erschienen in: Proceedings of the 40th Annual Conference of the European Marketing Academy (EMAC), May 24.-27., Ljubljana (SI).
Niedermeier, Anna; Bartsch, Silke; Meyer, Anton (2010): Clarifying the Impact of Products and Services on Quality of Life - An explorative Study erschienen in: Proceedings of the IMM Conference: Marcon, December 27.-29, Kalkutta (IN).
Bartsch, Silke; Meyer, Anton; Ullmer, Christoph (2010): Eco-Labeled Services - Developing a Conceptual Framework for the Impact of Eco-Labels erschienen in: Proceedings of the American Marketing Association SERVSIG – Service Research Conference 2010, June 17.-19., Porto (PT).
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Meyer, Anton; Niedermeier, Anna; Bartsch, Silke (2010): From Service Quality to Quality of Life – Understanding the Dimensions of Quality of Life as a New Performance Indicator for Service Provider erschienen in: Proceedings of the 19th Annual Frontiers in Service Conference, June 10.-13., Karlstad (SE).
Meyer, Anton; Bartsch, Silke; Niedermeier, Anna (2010): From Service Quality to Quality of Life – Understanding the Dimensions of Quality of Life from a Customer’s Perspective erschienen in: Proceedings of the American Marketing Association SERVSIG – Service Research Conference 2010, June 17.-19., Porto (PT).
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Meyer, Anton (2019): Always Ahead mit Offensivem Marketing - Band 1: Grundlagen, 3. aktualisierte Auflage erschienen in: Gräfelfing: Selbstverlag
Meyer, Anton (2019): Always Ahead mit Offensivem Marketing - Band 2: Strategie I, 2. aktualisierte Auflage erschienen in: Gräfelfing: Selbstverlag
Meyer, Anton (2019): Always Ahead mit Offensivem Marketing - Band 3: Strategie II, 2. aktualisierte Auflage erschienen in: Gräfelfing: Selbstverlag
Meyer, Anton (2019): Always Ahead mit Offensivem Marketing - Band 4: Umsetzung, 2. aktualisierte Auflage erschienen in: Gräfelfing: Selbstverlag
Meyer, Anton (2018): Always Ahead mit Offensivem Marketing - Band 1, 2. Auflage erschienen in: Gräfelfing: Selbstverlag
Meyer, Anton (2018): Always Ahead mit Offensivem Marketing - Band 2 erschienen in: Gräfelfing: Selbstverlag
Meyer, Anton (2018): Always Ahead mit Offensivem Marketing - Band 3 erschienen in: Gräfelfing: Selbstverlag
Meyer, Anton (2018): Always Ahead mit Offensivem Marketing - Band 4 erschienen in: Gräfelfing: Selbstverlag
Meyer, Anton; Engelmann, Marc; Walcher, Dominik; Reichwald, Ralf (2007): Der Kunde als Innovationspartner - Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern erschienen in: Wiesbaden: Gabler.
Meyer, Anton; Kantsperger, Roland (2005): Call Center Benchmarking – Was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren erschienen in: Wiesbaden: Gabler Verlag.
Meyer, Anton; Dornach, Frank (2001): Kundenmonitor Deutschland - Qualität und Kundenorientierung. Jahrbuch der Kundenorientierung in Deutschland 2001 erschienen in: Servicebarometer AG, gefördert von der Deutsche Post AG und Deutsche Bahn AG, München.
Meyer, Anton; Davidson, Hugh (2001): Offensives Marketing – Gewinnen mit POISE, Märkte gestalten und Potenziale ausschöpfen erschienen in: München: Haufe.
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Meyer, Anton; Riegl, Gerhard (1984): Das Marktprogramm der Arztpraxis (2), Zielgruppen-Auswahl und Praxis-Positionierung als strategischer Schlüssel zum Markterfolg erschienen in: Die Praxisgründung - Die Praxisführung, Zeitschrift für Praxisführung, Niederlassung, Kooperation, 2/1984, S. 38-46.
Meyer, Anton; Riegl, Gerhard (1984): Die Arztpraxis aus Patientensicht (2), Marketing-Aspekte bei der Behandlung in der Praxis erschienen in: Die Praxisgründung - Die Praxisführung, Zeitschrift für Praxisführung, Niederlassung, Kooperation, 8/1984, S. 329-332.
Meyer, Anton; Riegl, Gerhard (1984): Die Arztpraxis aus Patientensicht, Marketing-Aspekte bei der Behandlung in der Praxis (1) erschienen in: Die Praxisgründung - Die Praxisführung, Zeitschrift für Praxisführung, Niederlassung, Kooperation, 7/1984, S. 276-282.
Meyer, Anton; Riegl, Gerhard (1984): Patienten als Käufer - Ärzte als Verkäufer, Empfehlungen für den Verkauf in der Arztpraxis (1) erschienen in: Die Praxisgründung - Die Praxisführung, Zeitschrift für Praxisführung, Niederlassung, Kooperation, 5/1984, S. 202-208.
Meyer, Anton; Riegl, Gerhard (1984): Patienten als Kunden - Ärzte als Verkäufer, Empfehlungen für den Verkauf in der Arztpraxis (2 erschienen in: Die Praxisgründung - Die Praxisführung, Zeitschrift für Praxisführung, Niederlassung, Kooperation, 6/1984, S. 228-229.
Meyer, Anton (1984): Produktbiographisch denken! erschienen in: Werben und Verkaufen, Nr. 47, München: Verlag Werben & Verkaufen, S. 6.
Meyer, Anton; Riegl, Gerhard (1984): Werbung und Öffentlichkeitsarbeit (1), Kommunikationsprobleme zwischen Tabu und praktischer Notwendigkeit erschienen in: Die Praxisgründung - Die Praxisführung, Zeitschrift für Praxisführung, Niederlassung, Kooperation, 3/1984, S. 93-98.
Meyer, Anton; Riegl, Gerhard (1984): Werbung und Öffentlichkeitsarbeit (2) erschienen in: Die Praxisgründung - Die Praxisführung, Zeitschrift für Praxisführung, Niederlassung, Kooperation, 4/1984, S. 116-120.
Meyer, Anton; Riegl, Gerhard (1983): Das Marktprogramm der Arztpraxis (1), Praktische Anleitungen für das Angebot der Arztpraxis aus Marketingsicht erschienen in: Die Praxisgründung - Die Praxisführung, Zeitschrift für Praxisführung, Niederlassung, Kooperation, 12/1983, S. 520-525.
Meyer, Anton (1983): Dienstleistungs-Marketing - Theorie-Defizite abbauen und neue Erkenntnisse für die Praxis gewinnen erschienen in: Der Kontakter, 10/1983, Hamburg : Märkte & Medien Verl.-Ges., S. 1-7.
Meyer, Anton; Dornach, B. (1983): Distributionswege zum Verbraucher! Direkte und indirekte Marktbearbeitung als Alternativen erschienen in: Deutsche-Molkerei-Zeitung, 10/1983, Kepmten: Volkswirtschaftl. Verlag, S. 275-277.
Meyer, Anton; Riegl, Gerhard (1983): Eine neue Therapie für Ärzte. Entwicklung, Wesen und Bedeutung des Marketing erschienen in: Die Praxisgründung - Die Praxisführung, Zeitschrift für Praxisführung, Niederlassung, Kooperation, 9/1983, S. 368-375.
Meyer, Anton; Dornach, B. (1983): Kaufprozesse transparenter machen! Kann das Augsburger Kaufprozeßmodell den Marketingverantwortlichen in der Milchwirtschaft neue Impulse geben? erschienen in: Deutsche-Molkerei-Zeitung, 6/7/1983, Kempten: Volkswirtschaftl. Verlag, S. 196-197.
Meyer, Anton; Riegl, Gerhard (1983): Marktforschung für den Arzt (1). Die Marktforschung unterstützt betriebswirtschaftliche Entscheidungen in der Arztpraxis erschienen in: Die Praxisgründung - Die Praxisführung, Zeitschrift für Praxisführung, Niederlassung, Kooperation, 10/1983, S. 424-428.
Meyer, Anton; Riegl, Gerhard (1983): Marktforschung für den Arzt (2). Praktische Vorschläge für die Arztpraxis erschienen in: Die Praxisgründung - Die Praxisführung, Zeitschrift für Praxisführung, Niederlassung, Kooperation, 11/1983, S. 464-470.
Meyer, Anton; Dornach, B. (1983): Public Relations - Spiegel des Unternehmens in der Öffentlichkeit! Für Ihr Unternehmen interessieren sich nicht nur Kunden erschienen in: Deutsche-Molkerei-Zeitung, 20/1983, Kempten: Volkswirtschaftl. Verlag, S. 575-576.
Meyer, Anton; Dornach. B. (1983): Realisierung der Marktverträge heißt: Physische Distribution! Der richtige Kompromiß zwischen Lieferservice und Lieferkosten erschienen in: Deutsche-Molkerei-Zeitung, 18/1983, Kempten: Volkswirtschaftl. Verlag, S. 503-504.
Meyer, Anton; Dornach, B. (1983): Verkauf ist die zentrale Funktion des Marketing! Erst Verträge bringen Umsatz erschienen in: Deutsche-Molkerei-Zeitung, 2/1983, Kempten: Volkswirtschaftl. Verlag, S. 51-52.
Meyer, Anton; Meyer, Paul W. (1982): Kaufentscheidung! Das Herz des Marketing, 1. Teil erschienen in: Werbung - Publicité, 11/1982, S. 14-19.
Meyer, Anton; Meyer, Paul W. (1982): Kaufentscheidung! Das Herz des Marketing, 2. Teil erschienen in: Werbung - Publicité, 12/1982, S. 15-17.
Meyer, Anton (1982): Kaufprozesse transparent gemacht erschienen in: food + nonfood, 6/1982, S. 51-54.
Meyer, Anton (1982): Kaufprozesse transparent gemacht erschienen in: Ernährungswirtschaft, 1-2/1982, S. 9-11.
Meyer, Anton; Dornach, B. (1982): Marktforschung schafft Markttransparenz! Betriebliche Entscheidungen durch Marktforschungsergebnisse unterstützen erschienen in: Deutsche-Molkerei-Zeitung, 28/1982, Kempten: Volkswirtschaftl. Verlag, S. 964-965.
Meyer, Anton; Dornach, B. (1982): Marktprogramme sind die Basis jeder Marktbearbeitung! Die Erstellung zielgruppengerechter Angebote erschienen in: Deutsche-Molkerei-Zeitung, 32/1982, Volkswirtschaftl. Verlag, S. 1097-1098.
Meyer, Anton; Dornach, B. (1982): Strategisches Marketing sichert zukünftigen Erfolg! Langfristige Planung der Marktprogramme erschienen in: Deutsche-Molkerei-Zeitung, 37/1982, Kempten: Volkswirtschaftl. Verlag, S. 1254-1255.
Meyer, Anton; Dornach, B. (1982): Verkauf und Absatz ist nicht alles! Der integrative Marketingansatz als Klammer für die Gestaltung der Außenbeziehung Ihres Betriebes erschienen in: Deutsche-Molkerei-Zeitung, 18/1982, Kempten: Volkswirtschaftl. Verlag, S. 589-590.
Meyer, Anton; Dornach, B. (1982): Werbeerfolg durch systematische Vorgehensweise! Die wichtigsten Schritte für die tägliche Werbearbeit erschienen in: Deutsche-Molkerei-Zeitung, 47/1982, Kempten: Volkswirtschaftl. Verlag, S. 1634-1638.
Meyer, Anton; Dornach, B. (1982): Werbung schafft Kontakte! Formen und Wirkung der Marktkommunikation erschienen in: Deutsche-Molkerei-Zeitung, 43/1982, Kempten: Volkswirtschaftl. Verlag, S. 1476-1477.
Meyer, Anton; Dornach, B. (1982): Zielsetzung heißt Denken vor dem Handeln! Marketingziele systematisch formulieren und ordnen erschienen in: Deutsche-Molkerei-Zeitung, 21/1982, Kempten: Volkswirtschaftl. Verlag, S. 713-714.
Meyer, Anton (1981): Dienstleistungen im Handelssortiment steigern die Attraktivität des Angebots - Profilierung durch Dienstleistungen! erschienen in: Eisenwarenbörse, 16/1980, Bielefeld: Press-Medien-Verl., S. 16-20.
Meyer, Anton (1981): Neue Trends im Dienstleistungsangebot erschienen in: FGM-Informationen der Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg (FGM) e.V., 3/81, S. 19-39.
Meyer, Anton (1981): Strategisches Marketing zur Marktanteilsvergrößerung - Neueste Forschungsergebnisse erschienen in: FGM-Informationen, 1/1981, S. 22-30.
Meyer, Anton; Motzke, Erich (1981): Studienintegrierte Praktikantenausbildung erschienen in: Unipress Augsburg, 1/81, Augsburg: Pressestelle der Universität, S. 20-21.
Meyer, Anton (1980): Einkaufsentscheidungen und -verhalten von Lebensmitteleinzelhändlern - ein Zwischenbericht zum Projekt erschienen in: FGM-Informationen der Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg (FGM) e.V., 4/80, S. 48-51.
Meyer, Anton (1980): Ergebnisse aus der Kaufverhaltensforschung - Immer weniger Ein-Personen-Entscheidungen! erschienen in: Eisenwarenbörse, 20/1980, Bielefeld: Press-Medien-Verl., S. 12-14.
Meyer, Anton (1980): Kaufprozeßforschung - Ein Zwischenbericht zum Projekt erschienen in: FGM-Informationen der Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg (FGM) e.V., 4/80, S. 22-31.