Marketing und Kommunikation

Unser Marketing fördert Exzellenz durch Kommunikation und digitale Präsenz.

Zum Inhalt springen

Unser Marketing und unsere Kommunikation fördern Exzellenz, Sichtbarkeit und das Image unserer LMU Munich School of Management.

Wir unterstützen die Markenbildung, geben Informationen zu Studiengängen und Veranstaltungen und verwalten die Social Media Kanäle. Wir vermitteln Pressekontakte und gestalten unsere Corporate Identity in enger Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden. Wir pflegen eine gute Beziehung zu unserem LMU Management Alumni, dem ISC und IRC, unseren Instituten und Professuren sowie der LMU Presse, IT und Verwaltung.

  • LMU Munich School of Management oder zu einzelnen Lehrstühlen, Clustern und Centers of Excellence
  • Forschungsprojekte und Forschungsinhalte in den verschiedenen Instituten und Centers of Excellence
  • Angebotene Studiengänge im Vorfeld der Studienwahl
  • Fakultätsmagazin Insights
  • Inhaltlicher Input für redaktionelle Beiträge in Print und Online

Unseren Informationsflyer, das Fakultätsmagazin und ausgewählte Medien finden Sie in unserem Bereich Presse & Medien.

Marketing & Kommunikation

Redaktion Insights, Marketing, Fachstudienberatung BWL
Dr. Rahild Neuburger
neuburger@lmu.de
Tel.:+49 89 2180-3801
Fax: +49 89 2180-99-3801
Kommunikationsprojekte, Webseite, Onboarding, C.I.
Silke Hallström
hallstroem@lmu.de
+49 89 2180-1362