VORERST AUSGEBUCHT: Stoßen Sie mit uns an auf dem Frühlingsfest!

Termin:

Di.:

30. April 2024

Zwei Tische und damit 20 Plätze sind im Augustiner Zelt bereits für Dienstag, den 30. April 2024 um 18 Uhr reserviert, sodass es sich gemütlich am nächsten Tag ausschlafen lässt.

Wie üblich gilt: Mindestabnahme von 60 Euro pro Person: Für die 60 Euro erhalten Sie fünf Wertgutscheine à 12 Euro. Sollten Sie die Wertgutscheine nicht alle auf dem Frühlingsfest einlösen wollen, können Sie diese auch an anderen Terminen im Jahr 2024 in der Festhalle Bayern einlösen. Mehr Informationen dazu finden Sie auf der Webseite: https://festhalle-bayernland.de/. Alle Mitglieder unseres Netzwerks sind willkommen: Von Studierenden bis Alumni, wir freuen uns auf einen bunt gemischten Austausch.

Um an dem Event teilzunehmen, melden Sie sich gleich per Mail an alumni@som.lmu.de mit Ihrem Namen und ggf. dem Namen Ihrer Begleitperson an. Sie erhalten daraufhin eine Bestätigungsmail mit der Bitte, den Betrag der Mindestabnahme bis spätestens zum 15. April zu überweisen. Erst bei Zahlungseingang ist die Reservierung gültig – schnell sein lohnt sich: First come first serve!

Wir freuen uns auf Sie!