03 Feb

3. Februar 2024

Ort:

Hauptgebäude der LMU Geschwister-Scholl-Platz 1 80539 München

Rund um das Studium an der LMU Munich School of Management informieren auf dem LMU-Campustag

Interesse an einem Studium der BWL oder Wirtschaftspädagogik?

Besuchen Sie unseren Infostand beim LMU Campustag am Samstag, den 3.2.2024, ab 10:00 Uhr und informieren Sie sich im AudiMax:

- um 13:15 Uhr bei unserem Studiendekan Prof. Manfred Schwaiger über unser vielfältiges Studienangebot der BWL

- um 14:15 Uhr bei Professorin Susanne Weber über unser Studienangebot der Wirtschaftspädagogik

Kommen Sie vorbei, lassen Sie sich inspirieren und stellen Sie Ihre Fragen zum Studium der BWL und Wirtschaftspädagogik an unserer LMU Munich School of Management im Zentrum von München!

Nähere Informationen

Infostände der Fakultäten, Vorträge, Schnuppervorlesungen und Workshops - der Campustag der LMU informiert über die breitgefächerte Auswahl an Studiengängen, bietet Informationen zu Finanzierungesmöglichkeiten und zeigt Wege während und nach dem Studium auf.

Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen zum LMU-Campustag am 04.02.2023 von 9-16 Uhr im Hauptgebäude.