11 Mai

von 18:00 Uhr bis 06:00 Uhr

11. Mai 2023

Ort:

TUM, Carl von Linde Hörsaal Technische Universität München Arcisstraße 21 80333 München (Eingang nach 21 Uhr via Hauptpforte)

Lange Nacht der Universitäten

Am 11. Mai von 18:00 Uhr bis 06:00 Uhr geben sich Professor*innen und Dozierende der HM, LMU und TUM im Audimax der TUM die Ehre und bieten mit Witz, Humor und Spannung einen etwas anderen Einblick in ihr jeweiliges Fachgebiet.

Mit dabei ist Prof. Sarstedt vom Institut für Marketing. Nachts um 01:20 Uhr hält er einen Vortrag über multisensorisches Marketing im Carl-von-Linde-Hörsal in der TUM. Das ist mal etwas anderes und zeigt, dass Wissen keine Grenzen und Lehre keine Uhrzeit kennt. Es könnte lustig und interessant werden!

Der Eintritt ist frei, der Kaffee ab Mitternacht auch.

Das ganze Programm und weitere Informationen gibt es auf der Webseite der Langen Nacht der Universitäten.