Kein Bier vor vier - Führung durch den Spaten-Turm mit Networking & Open Bar

Ort:

Spaten-Turm, Eingang Pforte München

Führung durch den Spaten-Turm mit Networking & Open Bar

Wir laden Sie am 13. Dezember 23, herzlich ein zu einer Führung durch den Spaten-Turm in München mit anschließendem Networking & Open Bar

AB InBev ist das weltweit größte Brauereiunternehmen mit einem Portfolio von über 500 verschiedenen Marken u.a. Spaten, Franziskaner, Budweiser und Corona.

Bei dieser Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit, hinter die Kulissen eines modernen Brauerbetriebes zu blicken. Zusätzlich können Sie ABInBeV als Arbeitgeber kennenlernen und erfahren welche Jobmöglichkeiten und Trainingsprogramme Ihnen das Unternehmen bietet.

Beim Networking und Open Bar im Anschluss an die Führung durch den Spaten-Turm können Sie den Unternehmensvertreter:innen individuelle Fragen zur Unternehmenskultur und Karrieremöglichkeiten stellen.

Zu dieser Veranstaltung sind auch Studierende anderer Fakultäten und Hochschulen herzlich eingeladen.

Der Anmeldeschluss ist der 06.12.2023. Die Veranstaltung ist kostenfrei!
Die Teilnehmerzahl für unser Event ist begrenzt – First come, first serve! (Im wahrsten Sinne des Wortes)

Anmeldungen bitte unter Angabe Ihres Namens und der Semesteranzahl an alumni@som.lmu.de, Betreff: Führung Spaten-Turm.