11 Apr

Ort:

LMU Hauptgebäude Geschwister-Scholl-Platz 1 80539 München

** Die Anmeldung zur Veranstaltung ist bis zum 8. April möglich! **

Im Fokus dieser Veranstaltung steht die globale Gesundheit mit all ihren Facetten und der Diskussion um gesellschaftliche, philosophische und strukturelle Fragen.

Horizonte erweitern, Perspektiven vereinen, von- und miteinander zu lernen - mit dem Ziel, fakultätsübergreifend wichtige und vielfältige Expertisen in Global Health vorzustellen.

Die LMU Munich School of Managament ist an diesem spannenden Tag mit drei Vertreterinnen der Fakultät anwesend:

Prof. Dr. Yvette Hofmann: Resilienz als Schlüssel zum Studienerfolg?! Aktuelle Forschungsergebnisse und Ansatzpunkte für die Praxis. (Große Aula 11:00-13:00 Uhr)

Alessandra Gessl: Exploring Novel Data Sets and Marketing. Tools in Community Pharmacy. (Senatssaal 12:00 - 13:00 Uhr)

Prof. Dr. Jelena Spanjol: The imperative of social value creation in business for global health. (Senatssaal 12:00 - 13:00 Uhr)

Es erwarten Sie desweiteren spannende Vorträge, Poster und Workshops aus den Fakultäten z.B. der Biologie, Medizin, Geowissenschaften, Psychologie und Pädagogik, Kultur- und Sozialwissenschaften etc.

Abgerundet wird das Programm durch ein kurzes Konzert des UniversitätsChor München.

Der Eintritt ist frei!

Sie können sich noch bis zum 8. April 2024 als Zuhörerin bzw. Zuhörer registrieren.

Programm Global Health Day (PDF, 134 KB)