12 Jun

12. Juni 2024

Ort:

Kunsthalle München

Das niederländische Designerduo sorgt seit Jahren mit deren Meisterwerken für Aufmerksamkeit: Ihre Designs werden von Künstlerinnen und Künstlern wie Madonna, Lady Gaga und Doja Cat getragen oder im Rahmen von Ballettproduktionen und Opern in Szene gesetzt. Viele Kreationen werden in der Kunsthalle zum ersten Mal ausgestellt. Begleiten Sie uns bei einer exklusiven Führung in die Welt der Mode und lassen Sie sich von Designkreationen begeistern.

Im Rahmen der max. 90-minütigen Führung erhalten Sie einen exklusiven Einblick in die Arbeit der Modeschaffenden und können eine spektakuläre Inszenierung genießen.

• Bitte melden Sie sich bis zum Mittwoch den 05.06.2024 über den Termin im Mitgliederportal myLMUalumni an (exklusiv für Mitflieder, first-come-first-serve)
  • Die Kosten der Führung selbst werden vom Verein LMU Management Alumni übernommen
  • Die Kosten für die jeweiligen Eintrittstickets müssen von den Teilnehmenden selbst übernommen werden und belaufen sich auf 18 Euro pro Person (direkt in der Kunsthalle zu erwerben)
  • Treffpunkt ist um 18:00 Uhr an der Kunsthalle München
  • Im Anschluss reservieren wir einen Tisch in einem nahegelegenen Lokal zum weiteren Austausch

Wir freuen uns über Ihr Kommen und auf einen schönen Abend ganz im Sinne modischer Extravaganz!

Falls Sie noch kein Mitglied sein sollten: Melden Sie sich direkt hier bei uns an und profitieren Sie von weiteren Events und Services.

Ihr LMU Management Alumni Team