22 Jun

22. Juni 2023

Ort:

Hofbräuhaus (Erkerbar) Hackenstr. 80331 München

"4 Gänge und 4 Gründer! Bitte nehmen Sie Platz!"

Wann: Donnerstag, 22.06.2023, 18:00 Uhr

Wo: Hofbräuhaus (Erkerbar)

Wer: Alle BWL-Studierende

Was erwartet Sie Spannendes?

In jeder Gesprächsrunde sprechen Sie mit einem der vier Gründer. Alle sind Alumni und haben renommierte Unternehmen während der Studienzeit/Promotion gegründet und führen diese seitdem erfolgreich.

Erfahren Sie aus erster Hand wertvolle Insights aus deren Arbeitsalltag, mit welchen Herausforderungen sie konfrontiert waren bzw. sind, worauf sie stolz sind und welche Möglichkeiten sie Ihnen bieten können.

In persönlichen Gesprächen profitieren Sie von dem Feedback der Gründer zu Ihrer Karriereplanung.
Außerdem können Sie in geselliger Atmosphäre ein 4-Gänge-Menü im schönen Hofbräuhaus genießen.

Wie gestaltet sich der Abend?

Nach der Begrüßung durch Dekan Prof. Martin Spann und Andreas Buchner können Sie in einer kleinen Gruppe zu jedem Gang an einem der Gründertische Platz nehmen.

Die teilnehmenden Entrepreneure sind:

• Andreas Buchner (Geschäftsführender Gesellschafter der Maffei & Co. GmbH sowie des Family Offices Hylas Holdings GmbH)
  • Dr. Alexis Eisenhofer (CEO financial.com AG)
  • Dr. Robert Niemann (CEO NIEMANN GmbH)
  • Holger Wolff (CEO MaibornWolff)

Die Einteilung wird vorab von uns vorgenommen.

Nach jedem Gang wird gewechselt. Ihren CV können Sie vorab unkompliziert bei jedem der Gründer platzieren.

-> Nähere Informationen zu den Entrepreneuren sowie weitere Informationen finden Sie auf der Alumni Management Webseite.

Dieses Event ist leider ausgebucht. Bei Interesse am nächsten Dinner oder einer der nächsten Jubiläums-Veranstaltungen, schreiben Sie eine Mail an: alumni@som.lmu.de oder melden Sie sich kostenlos als Studierende im Alumni-Verein an und verpassen kein Event und keine News mehr.

Unser neues kostenloses Jubiläums-Event -
Gemeinsam für Sie organisiert vom Marketing, Relationship & Carrier Center (MRCC) der Fakultät und des Alumni-Netzwerks!