08 Feb

Ort:

Online per Zoom

© pixabay

Wir, das Institute of AI in Management an der LMU München, sind begeistert von KI und den dynamischen Entwicklungen in diesem Bereich. Deshalb möchten wir Einblicke aus erster Hand in die aktuelle Forschungsarbeit von angesehenen Wissenschaftler:innen aus der ganzen Welt, geben. Wir freuen uns jedes Semester großartige Gastredner:innen für unsere Vortragsreihe gewinnen zu können.

Alle Vorträge finden online statt und sind per Zoom erreichbar für jeden, der Interesse hat. Unser Ziel ist es einen Überblick über aktuelle Trends in der KI Forschung zu geben. Die Vorträge finden immer am Donnerstag statt und bestehen aus ca. 45-60 Minuten Präsentation, gefolgt von Diskussion, Feedback und Q&A. Wir freuen uns darauf, Sie herzlich begrüßen zu dürfen.

Alle Informationen zu Terminen, Gastredner:innen und ihren Themen, inkl. Zoom Links werden im Laufe der Zeit auf dieser Veranstaltungsseite veröffentlicht.

Sie sind herzlich eingeladen sich für unseren Newsletter anzumelden, über den wir alle kommenden Veranstaltungen dieser Serie kommunizieren. Hier geht es zu unserer Anmeldeseite.

Die Terminserie ist eine gemeinsame Initiative mit Partnern von führenden nationalen Universitäten, unter der Leitung von Prof. Stefan Feuerriegel, LMU München:

• Prof. Markus Weinmann, University of Cologne
  • Prof. Stefan Lessmann, Humboldt University Berlin