Werde Teil des O-Phase Teams!

09.05.2024

Suchst du eine spannende Möglichkeit, dich an deiner Uni einzubringen? Wir suchen motivierte Studierende, die Lust haben, im kommenden Wintersemester die Orientierungsphase mitzugestalten. Sei dabei und präge das Erlebnis für neue Studierende mit!

O-Phase Tutoren

Join the Team!

Die wirtschaftswissenschaftlichen Fakultäten (BWL, VWL und Wirtschaftspädagogik) suchen motivierte und engagierte Studierende, die das O-Phase Team verstärken möchten. Interessierst du dich für die Betreuung von Studienanfänger:innen, Marketing, Eventmanagement oder den Dialog mit Firmen und externen Partnern? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Teil unseres großartigen Teams wirst du während des Wintersemesters 2024/25 als studentische Hilfskraft am Institut des Studiendekans der Fakultät für Betriebswirtschaftslehre unter der Leitung von Nadine Auhuber tätig sein.

Wichtige Bewerbungsdetails:

Deine Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Notenspiegel erwarten wir bis zum 21.05.2024. Erfahre mehr über deine Aufgaben als O-Phase Tutor:in bei unserer Infoveranstaltung „Werde Tutor:in“. Diese findet statt am Montag, den 13.05.2024 um 18 Uhr (s.t.) am Prof.-Huber-Pl. 2, in Raum V 002. Alternativ kannst du auch an unserer Online-Session am Dienstag, den 14.04.2024 teilnehmen!

Konkrete Details zur Bewerbung findest du hier: Stellenausschreibung O-Phase Tutor (m/w/d) (PDF, 312 KB)