Vom New Normal zu No Normal?

15.12.2022

Prof. Tenzer vertrat das Cluster „Management & Strategy“ auf dem Alumni-Symposium 2022.

„Vom New Normal zum „No Normal“? Die BWL in einer fragilen Welt“

Das diesjährige Motto des Alumni-Symposium 2022 lockte zahlreiche Besucherinnen und Besucher in das Hauptgebäude der LMU am Geschwister-Scholl-Platz. Spannende Einblicke boten die Professoren Thorsten Sellhorn, Ryan Riordan, Stefan Feuerriegel, Marko Sarstedt und die Professorin Helene Tenzer mit ihren Vorträgen zu der Frage der BWL in der heutigen Zeit. Auf der Podiumsdiskussion mit Dr. Elisabeth Denison, Chief People Officer bei Deloitte, Dr. Nicolas Peter, CFO der BMW Group und Ernst Rauch, Chief Climate und Geo Scientist bei Munich Re wurde dieses Thema aus wirtschaftlicher Sicht angegangen und heiß diskutiert.

Nach der Fülle an Einblicken und Informationen, klang der Nachmittag in beeindruckender Atmosphäre des Lichthofs am Kickertisch und Glühweinstand aus.

Es war ein gelungenes Symposium 2022 mit zahlreichen Besucherinnen und Besuchern.

Unterstützung fand die vom Alumni Management organisierte und durchgeführte Veranstaltung durch den langjährigen Alumni-Partners Deloitte.

Wir freuen uns auf das neue Alumni-Symposium 2023!