Temple/AIB Best Paper Award Finalist auf dem AIB Annual Meeting

22.06.2022

Prof. Dr. Markus Pudelko und Prof. Dr. Helene Tenzer stehen mit dem Beitrag "From Professional Aspirations to Identity Confirmation: The Case of Japanese Career Women Working for Foreign Subsidiaries in Japan" auf der Shortlist.

Im Rahmen der diesjährigen Jahrestagung der Academy of International Business (AIB) in Miami verleiht die Temple University einen Preis für das Konferenzpapier mit dem stärksten wissenschaftlichen Beitrag.

Prof. Dr. Markus Pudelko (Universität Tübingen) und Prof. Dr. Helene Tenzer gehören mit ihrem gemeinsamen Manuskript "From Professional Aspirations to Identity Confirmation: The Case of Japanese Career Women Working for Foreign Subsidiaries in Japan" zu den Finalisten für diese Auszeichnung.