Susanne Adler ist Marketing Talent 2023!

11.12.2023

Susanne Adler, Doktorandin am Institut für Marketing, wurde von der Zeitschrift absatzwirtschaft zu einem der Marketing-Talente 2023 gewählt.

Susanne Adler, Doktorandin am Institut für Marketing, wurde vom Magazin absatzwirtschaft zu einem der Marketing-Talente 2023 gewählt. Die Liste beinhaltet 24 Personen zwischen Anfang 20 und Mitte 30, die für ihr junges Alter beachtliche Erfolge im Marketing erzielt haben und als Vorbilder dienen können.

„Susanne Adler verkörpert das, was man sich von einer modernen Marketingforscherin wünscht. Sie besitzt ein beachtliches Publikationsverzeichnis, hat schon diverse praxisorientierte Forschungsprojekte erfolgreich abgeschlossen und kann ihre Ergebnisse sehr gut kommunizieren.“

Susanne Adler studierte Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Harz und spezialisierte sich dort auf die Bereiche Konsumentenpsychologie und Marktforschung. An der LMU Munich School of Management forscht und arbeitet sie zu diesen Schwerpunktthemen und schreibt über Konsumentenverhalten in ihrer Dissertation.

Ab 17. Dezember 2023 können Sie das vollständige Porträt über Susanne Adler auf www.absatzwirtschaft.de lesen.

Die LMU Munich School of Management gratuliert Susanne Adler zu diesem Erfolg und wünscht ihr für ihre weitere wissenschaftliche Karriere alles Gute!

Über Marketing-Talente:

Die absatzwirtschaft zeigt im Dezember in ihrem Schwerpunkt „Marketingtalente“ Nachwuchs-Entscheiderinnen und Entscheider, die für ihr junges Alter (max. 35 Jahre) schon Beachtliches geleistet und erreicht haben, sei es in Marketingabteilungen oder -agenturen, als Selbstständige oder junge Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler. Es werden Personen zwischen Anfang 20 und Mitte 30 vorgestellt. Im Heft und online erzählen sie nicht nur über ihre Aufstiegsgeschichten, sondern benennen auch die Rückschläge auf ihrem Weg. Als Inspiration für andere.

Über absatzwirtschaft:

Das Magazin absatzwirtschaft richtet sich an Fach- und Führungskräfte in Unternehmensleitung, Marketing, Vertrieb, Produktmanagement und Kommunikation. Absatzwirtschaft ist ein Teil der Handelsblatt Media Group. www.absatzwirtschaft.de