Stellenausschreibung studentische Hilfskräfte

10.06.2024

Das IMM sucht aktuell zwei studentische Hilfskräfte (B.Sc. bzw. M.Sc.) zur Unterstützung an unserem Institut.

Liebe Studierende,

das IMM sucht aktuell zwei studentische Hilfskräfte (B.Sc. bzw. M.Sc.) zur Unterstützung bei diversen Aufgaben.

Wissenschaftliche Hilfskraft: Zu den Aufgaben zählen die Unterstützung des Lehrstuhlteams bei vielfältigen Aufgaben rund um den wissenschaftlichen Betrieb und die Mitarbeit an Recherchen zu aktuellen Themen der marktorientierten Unternehmensführung.

Lehrevaluation: Unterstützung wird für die Organisation der Lehrevaluation an der LMU Munich School of Management gesucht. Zu den Aufgaben gehören die Erfassung und Bearbeitung von Evaluationsaufträgen sowie die Zusammenarbeit mit Lehrstühlen zur Verbesserung der Daten- und Lehrqualität.

Details zu der Stellenausschreibung, Aufgaben sowie gewünschten Qualifikationen finden Sie hier für wissenschaftliche Hilfskraft (PDF, 191 KB) und hier für Lehrevaluation. (PDF, 195 KB)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!