Neue Mitarbeitende werden herzlich an der LMU Munich School of Management willkommen geheißen!

20.04.2023

Die LMU Munich School of Management freut sich über ihre neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Zum Beginn des Sommersemesters starteten 19 neue Mitarbeitende ihre Reise in die Welt der akademischen Exzellenz und der hochwertigen Bildung an einer der renommiertesten BWL-Fakultäten Europas.

Das Onboarding-Programm SOM.WELCOME.COFFEE. der LMU Munich School of Management ist darauf ausgerichtet, den neuen Mitarbeitenden einen reibungslosen Einstieg in ihre Positionen zu ermöglichen und ihnen dabei zu helfen, sich in der Organisation der Fakultät zurecht zu finden. Die neuen Teammitglieder erhielten eine herzliche Begrüßung durch den Dekan und die Verantwortlichen der jeweiligen Bereiche und Programme der Fakultät sowie durch ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen. Sie hatten die Gelegenheit, ihre neue Arbeitsumgebung kennen zu lernen und bei einem Kaffee erste Kontakte zu knüpfen.

Das Onboarding-Programm umfasst gezielte Einführungen, die in den jeweiligen Instituten umgesetzt werden, um den neuen Mitarbeitenden die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse für ihre jeweiligen Aufgaben vor Ort zu vermitteln und um die neuen Teammitglieder mit den Werten, der Kultur und den Zielen der LMU Munich School of Management vertraut zu machen. Zudem wurden ihnen Ressourcen und Tools zur Verfügung gestellt, um ihre Arbeit effektiv und erfolgreich zu gestalten. Darüber hinaus werden spezielle Einführungsveranstaltungen für den Studigengang MBR etc. angeboten.

"Wir freuen uns, zu jedem neuen Semester neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Team willkommen zu heißen", sagt Dr. Marco van Baal, Geschäftsführer der LMU Munich School of Management. "Ihr Engagement wird dazu beitragen, unsere Organisation weiter voranzubringen und unsere Mission der exzellenten Forschung und Lehre fortzuführen."

Die LMU Munich School of Management ist bekannt für ihre internationale Ausrichtung, ihre Exzellenz in der Forschung und ihre exzellente Lehre. Mit ihrem breiten Spektrum an Studiengängen und ihrer engen Verbindung zur Wirtschaft, bereitet sie ihre Studierenden auf Führungspositionen in nationalen und internationalen Unternehmen vor. Die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ein wichtiger Teil des Teams, um die Position der Fakultät an einer der führenden Universitäten Europas zu stärken.

Die LMU Munich School of Management wünscht allen neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen erfolgreichen Start!