Neue Ausgabe des "Insights"-Magazins

12.10.2023

Die neue Ausgabe des "Insights"-Magazins ist da!

Das Fakultätsmagazin Insights informiert Sie über Neuigkeiten aus der Forschung, Lehre und Praxis und bietet Ihnen einen tieferen Einblick in die Arbeit der Fakultätsmitarbeitenden.

Das Magazin umfasst Beiträge von Fakultätsmitgliedern und deckt eine breite Palette von Themen ab, die von akademischen Studien und Forschungsprojekten bis hin zu Karriere- und Branchenentwicklung reichen.

Insights ist eine wertvolle Ressource für alle, die sich für die Arbeit der Fakultät interessieren und ihre Leistungen und Erfolge verfolgen möchten. Es erscheint jährlich und wird von der LMU Munich School of Management gemeinsam mit dem Alumni-Netzwerk LMU Management Alumni herausgegeben.

Sie können das Magazin auch online lesen oder herunterladen: als PDF (PDF, 16.716 KB), oder Flowpaper.

Sie können sich auch gern über die Webseite informieren und in bereits erschienenen Ausgaben lesen: Webseite