Nachwuchsworkshop der Kommission Internationales Management im VHB

13.10.2022

Am 26. und 27.04. organisiert Prof. Tenzer einen Workshop im Vorfeld der Jahrestagung der Wissenschaftlichen Kommission Internationales Management im VHB.

Vom 27.-29. April 2023 findet an der Universität Siegen die Jahrestagung der Wissenschaftlichen Kommission Internationales Management im Verband der Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. (VHB) statt. Im Vorfeld dieser Tagung findet vom 26.-27. April 2023 der Nachwuchsworkshop statt, für den Prof. Tenzer als Nachwuchsbeauftragte der Kommission in den nächsten zwei Jahren verantwortlich sein wird.
Alle Juniorprofessor*innen, Habilitand*innen und Doktorand*innen sind herzlich eingeladen, ihre zum Themengebiet der Kommission passenden Forschungsarbeiten vorzustellen und mit Kolleg*innen in entspannter Atmosphäre zu diskutieren. Zu jeder Einreichung wird Prof. Tenzer zudem schriftliches Feedback in Form eines „Friendly Review“ geben.

Ein weiterer Bestandteil des Workshops werden Impulsvorträge von Prof. Tenzer zu Publikationsstrategien und wissenschaftlicher Karriereplanung sein, welche den Austausch der Teilnehmer*innen zu diesen Themen anregen sollen.

Den Einladungsflyer zum Nachwuchsworkshop finden Sie hier.