Managerial Impact Award an Prof. Dr. Marko Sarstedt
30.01.2025
Die International Marketing Trends Conference verlieh den Managerial Impact Award.
30.01.2025
Die International Marketing Trends Conference verlieh den Managerial Impact Award.
Christian Ringle (TU Hamburg), Klaus-Peter Wiedmann (Leibniz Universität Hannover) und Prof. Dr. Marko Sarstedt (SOM)
Der Managerial Impact Award ist ein internationaler Preis, mit dem Forscher für die in ihrer Forschungsarbeit entwickelten Auswirkungen auf das Management ausgezeichnet werden.
Universitäten, Wirtschaftshochschulen, Unternehmen und Institutionen, die auf dem Gebiet der Marketingtrends tätig sind, nominieren ihre Kandidaten für den Preis. Eigenbewerbungen werden nicht berücksichtigt
Auf der diesjährigen International Marketing Trends Conference in Venedig ging der Preis an Prof. Dr. Marko Sarstedt und Christian Ringle (TU Hamburg) für ihren Forschungseinfluss und ihren Beitrag zur Wissenschaft und Unternehmenspraxis.
Zusammen hielten sie auf der Konferenz einen Methoden-Workshop über PLS-SEM.
Die nächste International Marketing Trends Conference findet 2026 in Berlin statt.
Mehr über die Conference und den Managerial Impact Award.