Klausureinsicht "Basic Topics in Leadership, HR and International"

12.04.2023

Melden Sie sich bis zum 21. April an

Liebe Studenten,

die Klausureinsicht „Basic Topics in Leadership, HR, & International“ (WS22/23) findet am Dienstag, 25.04.2023, von 14:00 bis 16:00 Uhr in Raum 403, Ludwigstr. 28 (RG) statt. Für die Klausureinsicht müssen Sie sich bis spätestens Freitag, den 21. April 2023 per E-Mail bei Birke Laubinger (b.laubinger@lmu.de) anmelden.

Es gibt keine alternativen Termine und keine Einsicht außerhalb dieses Zeitfensters. Bitte bringen Sie Ihren Studierendenausweis mit. Falls Sie nicht selbst zur Klausureinsicht kommen können, teilen Sie uns bitte vorher den Namen Ihres/Ihrer Delegierten mit und vergewissern Sie sich, dass er/sie eine gültige Vollmacht sowie einen eigenen Lichtbildausweis mitbringt.

Bitte sehen Sie davon ab, uns Ihre konkreten Fragen per E-Mail zuzusenden. Während der Klausureinsicht haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen zu besprechen. In dringenden Fällen können Sie sich für organisatorische Angelegenheiten der Klausureinsicht an Birke Laubinger (b.laubinger@lmu.de) wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Team Basic Topics in Leadership, HR, & International