Esther Salvi neu im Team

20.06.2023

Postdoktorandin und Projektleiterin von impACTup!

Wir freuen uns, Dr. Esther Salvi als Postdoktorandin und Projektleiterin von impACTup! an der LMU begrüßen zu dürfen.

Esther hat an der Technischen Universität München in Wirtschafts- und Sozialwissenschaften promoviert (summa cum laude).

Sie verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Lehre auf Graduierten- und Undergraduate-Ebene.

Im Laufe der Jahre war sie als Doktorandenkoordinatorin am TUM SEED Center, als Nachhaltigkeitsmanagerin für PRME an der TUM School of Management und als Programmmanagerin der internationalen Sommer- und Winterschulen für nachhaltiges Unternehmertum an der TUM tätig.

In ihrer Forschung und Lehre konzentriert sich Esther auf informelles Unternehmertum und nachhaltiges Unternehmertum. Sie führt qualitative und quantitative Forschung an der Schnittstelle von Unternehmertum, Kultur und nachhaltiger Entwicklung durch.

Mehr zu Esther Salvi