Eintragungszeit verlängert! Absolventenbuch

14.03.2023

Gefunden werden statt selbst zu suchen. Bewerben Sie sich mit einem Eintrag bei über 45 hochkarätigen Unternehmen - bis zum 19.03.2023 eintragen!

Das Absolventenbuch 2023

Das Absolventenbuch - ein Service des LMU Management Alumni exklusiv für alle BWL- und WiPäd-Studierenden (Bachelor/Master), die ihren Abschluss innerhalb der nächsten Monate machen und Studierende, die ihr Abschlusszeugnis bereits erhalten haben und/oder sich bereits im vorherigen Absolventenbuch eingetragen haben.

Das Absolventenbuch ist Ihr Weg zu einem schnellen Berufseinstieg. Mit nur einem Eintrag präsentieren Sie sich unkompliziert einer Vielzahl namhafter Unternehmern wie der Allianz, EY, KPMG, ProSiebenSat1 und werden einfach gefunden statt langwirig nach Jobs oder Verantwortlichen zu suchen.

Das Absolventenbuch ist zudem eine schöne Erinnerung an Ihre Studienzeit und Ihre Kommilitonen!

WinWin zu einem unschlagbaren Preis! Für nur 15€ erhalten die Unternehmen Ihr Profil und Sie bekommen ein gedrucktes Exemplar als Erinnerung an Ihre Studienzeit und Ihre ehemaligen Kommilitonen.

Weitere Informationen zum Absolventenbuch erhalten Sie auf den Seiten des LMU Management Alumni