Dr. Marcelo F. de la Cruz nominiert für Doctoral Dissertation Award

27.06.2023

Dr. Marcelo F. de la Cruz ist einer von drei Finalisten für den William C. Frederick Social Issues in Management (SIM) Doctoral Dissertation Award 2023.

Die Social Issues in Management (SIM) Division der Academy of Management würdigt herausragende Leistungen im Rahmen eines Doktorstudiums durch den Wettbewerb um den William C. Frederick SIM Doctoral Dissertation Award, der vom Viragh Ethics Institute an der Palumbo-Donahue School of Business an der Duquesne University unterstützt wird.

Der Gewinner erhält einen Bargeldpreis und nimmt persönlich an der Tagung teil, um evtl. den Preis entgegenzunehmen.

Dr. Marcelo F. de la Cruz vom Institut für Innovation Management ist einer von drei Finalisten um den Preis und wird eine kurze Zusammenfassung seiner Dissertation bei der jährlichen Tagung der Academy of Management präsentieren.

Bei Interesse können Sie die Präsentationen der Finalisten am Montag, den 7. August (16:30 – 18:00 Uhr ET) auf der Jahrestagung der AoM in Boston mitverfolgen.

Die LMU Munich School of Management gratuliert Dr. Marcelo F. de la Cruz zur Nominierung und drückt die Daumen!