Dr. Lu Li gewinnt den Förderpreis der Universitätsgesellschaft für hervorragende Promotionsleistungen 2020

22.07.2020

Der Förderpreis der Münchener Universitätsgesellschaft zeichnet herausragende Nachwuchswissenschaftler und Nachwuchswissenschaftlerinnen aus.

Wir gratulieren, Dr. Lu Li, die seit 2015 als wissenschaftlicher Mitarbeiterin am Institut für Risikomanagement und Versicherungen beschäftigt ist, zum Förderpreis der Universitätsgesellschaft für hervorragende Promotionsleistungen 2020 für ihre Arbeit “Essays Information, Risk Preferences and Risk Management”.